Honda CBR650R E-Clutch (2024)

Technische Daten

Motorbauart
Reihe
Zylinderzahl
4
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
649 ccm
Bohrung
67 mm
Hub
46 mm
Leistung
95 PS
U/min bei Leistung
12000 U/min
Drehmoment
63 Nm
U/min bei Drehmoment
9499,99 U/min
Verdichtung
11,6
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Zündung
Digital, Transistor
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung, Halbautomatik
Ganganzahl
6
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Brücken
Lenkkopfwinkel
64,5 Grad
Nachlauf
101 mm
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Technologie
Big Piston
Marke
Showa
Durchmesser
41 mm
Federweg
120 mm
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Aluminium
Federbein
Monofederbein
Aufnahme
Pro-Link
Federweg
128 mm
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
Bauart
Doppelscheibe
Durchmesser
310 mm
Kolben
Vierkolben
Technologie
radial
Bauart
Scheibe
Durchmesser
240 mm
Kolben
Einkolben
Assistenzsysteme
ABS
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
180 mm
Reifenhöhe hinten
55 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2120 mm
Breite
750 mm
Höhe
1150 mm
Radstand
1450 mm
Sitzhöhe von
810 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
211 kg
Tankinhalt
15,4 l
Führerscheinklassen
A
Reichweite
353 km
CO2-Ausstoß kombiniert
112 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
4,9 l/100km
Standgeräusch
97 db
Ausstattung
LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Preis auf Anfrage

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Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CBR650R E-Clutch - Modellreihe RH15 (2024 - jetzt)

Die Honda CBR650R ist eine tolle Mittelklasse-Supersportlerin für die Landstraße, die den Spagat zwischen Sportlichkeit und Zugänglichkeit sehr gut schafft. Aber das schaffen auch andere Eisen der Klasse. Was die CBR besonders macht, ist der Oldschool-Reihen-Vierzylinder in ihrem Herzen. Beschleunigungsrennen gewinnt man damit keine, dafür begeistert der Reihenvierer mit seiner seidigen Leistungsentfaltung und kreischender Drehfreude im oberen Drehzahlbereich. Und mit der neuen E-Clutch Technologie holt man durch knackige Schaltwechsel das meiste aus dem Motor und erhöht durch die elektronische Bedienung der Kupplung massiv den Komfort im Stadtverkehr.


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